|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Rundschreiben
liebe Mitglieder unserer Genossenschaft,
auf seiner letzten Sitzung in diesem Jahr hat der Aufsichtsrat, neben Herrn Dipl.-Brauingenieur Dr. Martin Nagel (s. Rundschreiben 11/13), Herrn Achim von Flatow für den Bereich Marketing, in den Vorstand unserer Genossenschaft berufen.
Herr von Flatow möchte hier die Gelegenheit wahrnehmen sich Ihnen kurz vorzustellen.
Sehr geehrte Mitglieder unserer Genossenschaft!
 |
|
Seit meiner Zeit als Inhaber und Geschäftsführer der Druckladen Erlangen GmbH habe ich die Enwicklung der Stadt Erlangen verfolgt, als ehemaliger Werbeleiter eines international agierenden Instrumentenherstellers blickte ich über Erlangen hinaus.
Aktuell bin ich als freiberuflicher Mediengestalter und Fotograf tätig; für die produzierende Industrie in Franken, sowie europaweit als Berater und Trainer für Database-Publishing mit Layoutprogrammen. |
Desweiteren engagiere ich mich als freier Projektleiter in einer mittelständischen Nürnberger Druckerei sowie einer Fürther Werbeagentur.
Als bekennender kritischer Gourmet für Flüssiges und Liebhaber raffinierter Küchen bin ich angesteckt von der Vision, eine Wirkstätte für Hochwertiges in Glas und Küche aktiv mit zu gestalten.
Ich freue mich unsere leckeren Rezepte aus Hopfen und Malz gegen den Strom der Massenware zu setzen, insbesondere auf die sehr spannende Aufgabe, in Erlangen beim Erschaffen eines "Wohnzimmers der Altstadt mit Gourmetbraukessel" konstruktiv tätig sein zu dürfen.
Als aufmerksamer Konsument und verantwortungsbewusster Weltbürger in Franken bin ich bedacht auf regionale Produkte, sympathisiere mit und unterstütze Slowfood und nachhaltige Landwirtschaft. Als erfahrener Geschäftsmann bekenne ich mich zur freien Wirtschaft - verwebt in unser deutsches soziales Gefüge.
Ich begrüsse es, dass unser grosses Projekt von einem kompetenten Team mit einer gemeinsamen Vision getragen wird, und ich versichere Ihnen meine Entscheidungen immer im Einklang mit den Zielen und im Hinblick auf das Wohl der Genossenschaft treffen.
Ich verbleibe herzlichst
Achim von Flatow
Unsere aktuellsten Informationen finden Sie auch auf unserer Website. Beachten Sie bitte auch unsere neue Telefonnummer 09131/8 27 01 66.
Am Ende dieses für uns alle sehr ereignisreichen Jahres, wünscht Ihnen der Aufsichtsrat und Vorstand der Brauerei Weller Erlangen eG ein friedvolles gesegnetes Weihnachtsfest.
Mit den besten Wünschen für das Jahr 2014 verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen
|